Lifestyle

Die beiden besten amerikanischen Serienmörder der 90er Jahre und ihr Status

Die Schönheit der c-Geschichte hat eine enorme Anzahl von Wanderern angezogen, die die Kultur gerne bewundern würden, sie aber genauso gut in Betracht ziehen könnten, indem sie dies tun Amerika hat eine unglaubliche Anzahl von Gläubigen verzeichnet Serienmörder das in den 90er Jahren bis heute in Betrieb war.

Das Bild ihres Tötungsgeschmacks ist angesichts der Tatsache, dass die meisten Staaten eine getriebene Sucht nach einem bestimmten Aspekt der Ausbeutung ihrer Opfer entwickelt haben, ziemlich unverständlich und voreingenommen.

blank

In den 90er Jahren lebten die meisten Zivilisten in Panik und erlebten einen scheinbar bizarren und schrecklichen Tod, ausgelöst durch eine große Anzahl von Eindringlingen, die sich vollständig als sogenannte „harmlose Raubtiere“ verkleideten und ihre Opfer mit ihren einzigartigen Waffen überfielen Intelligente Strategien.

In dieser Phase entwickelten einige einen unkontrollierbaren Drang zu jungen Teenagern und entwickelten sich zu Sexualstraftätern, die junge Teenager ihrer Wahl jagten und sie in die andere Lebensphase schickten. Einige haben sogar die Phase der Jagd auf junge Männer und der Kannibalisierung ihrer Körper durchbrochen, um die bizarren Triebe zu befriedigen, die für die meisten Wissenschaftler schwer zu erklären sind.

In diesem Artikel stellen wir die Top 5 der amerikanischen Serienmörder vor, die in den 90er-Jahren schreckliche Taten begangen haben, wie sich ihr Leben entwickelt hat und erfahren mehr über ihr Wohlbefinden.

Robert Ben Rhoades

blank

In den 90er Jahren, als es ein Rezept für Serienmörder zu sein schien, avancierte ein als Robert Ben Rhoades identifizierter LKW-Fahrer zu einer hochgradigen Tarnung, bei der er junge Straßenanhalter ausnutzte, die er entführte und sexuell zu Tode folterte.

Doch bevor er in die grausame Phase seines Lebens eintauchte, hatte er einen langen Weg zurückgelegt, der ganz anders ist als sein schrecklicher Ruf.

Robert Ben Rhoades schien der Kern seines Lebens zu sein: Er wurde am 22. November 1945 in Council Bluffs, Iowa, geboren, wo er aufwuchs und seine Grundschulausbildung erhielt.

Seine Kindheit verlief ganz normal, da er im Gegensatz zu anderen am meisten gefürchteten Serienmördern, die jemals in der Geschichte Amerikas verzeichnet wurden, in gewisser Weise keinerlei Anzeichen von Kriminalität oder Besessenheit zeigte.

In der Schule erlebte er nur ein leichtes Trauma durch den Ruf seines Vaters, der verschiedene Berufe ausübte, unter anderem musste er seinem Land dienen und in den Ruhestand gehen, um dann Vollzeit-Feuerwehrmann zu werden.

Er gab dem Druck der Natur nach und belästigte ein 12-jähriges Mädchen, was ihn dazu zwang, sich Anklagen zu stellen, denen er nicht widerstehen konnte, und beging Selbstmord.

Diese Phase hatte keinen Einfluss auf Robert, da seine Mutter ihn als Kind mit einem so frühen Trauma mit allem versorgte, was er zum Heranwachsen brauchte. Dennoch hielt er es für gerechtfertigt, dem Ruf seines Vaters zu folgen und sich als Soldat für sein Land zu bewerben. Nachdem er einige Jahre lang seinem Land gedient hatte, wurde er entlassen und entlassen, weil er an kriminellen Aktivitäten beteiligt gewesen war, bei denen es sich um einen Diebstahl handelte.

Nach einem scheinbar verdaulichen Verbrechen bewarb er sich als Marinesoldat, wurde jedoch aufgrund seines Rufs als Krimineller entlassen.

blank

Dies führte dazu, dass er mehrere Berufe ausübte, bis er Vollzeit-Lkw-Fahrer wurde.

Aus der Sicht seiner ehelichen Verbindung hat Robert dreimal geheiratet und eine tiefe Narbe bei seiner dritten Frau, Deborah Rhoades, hinterlassen, die er belästigt hat, was seine Lust an sexuellen Abenteuern geweckt hat.

Zuvor war Robert schon lange von BDSM besessen – einer amerikanischen Fernsehserie, die den Zuschauern aufregende, einzigartige Möglichkeiten bietet, Sex mit ihren Partnern zu genießen.

Nachdem er sich von seiner Frau scheiden ließ, wuchs in den frühen 1990er-Jahren der Wunsch, Frauen zu foltern, sogar noch mehr.

In den späten Tagen des Jahres 1989 startete Rhoades seine vermutlich erste Operation, nachdem er ein Paar namens Patricia Candace Walsh und Douglas Scott Zyskowski beim Trampen entdeckt hatte.

Er bot ihnen eine Mitfahrgelegenheit an, die sie ohne zu zögern annahmen, ohne Rücksicht auf die dunklere Phase des Vertrauens.

Während Robert festgenommen wurde, nachdem er sich schuldig bekannt hatte, gestand er, dass er, als er sie mitnahm, nicht zögerte, Douglas in den Kopf zu schießen, seine Leiche in Sutton County, Texas, ablegte, wo sie später gefunden wurde und entführte seine Frau Patricia für eine lange Suche.

Während dieser Suche folterte und vergewaltigte er Patricia wiederholt, bis er ihrer Schönheit überdrüssig wurde. Er tötete sie und deponierte ihre sterblichen Überreste in Millard County, Utah, wo sie später von einem Hirschjäger entdeckt wurde.

Seit seinem Geständnis wuchs seine Besessenheit, bezaubernde junge Damen zu jagen, immer weiter, was vermutlich zu seiner zweiten Operation führte, bei der sein zweites Opfer als 18-jähriges Opfer, Shana Holts, identifiziert wurde.

Shana Bolt war ganz anders und hatte den Tod in gewisser Weise nicht vorhergesehen. Sie wurde von Robert auf einer einsamen Straße entführt, wo sie durch ein bizarres Erlebnis wochenlang als Geisel gehalten wurde, bevor sie fliehen und die Polizei informieren konnte.

Zum Zeitpunkt ihrer Gefangennahme gestand sie, dass sie extrem sexuell gefoltert und mehrfach vergewaltigt wurde, bevor sie auf mysteriöse Weise entkam.

Shana identifizierte Robert zwar, hatte jedoch keine ernsthaften Beweise, um ihn zu verklagen, was zur Beendigung des Traumas führte. Andere Quellen gaben an, dass sie den Fall abgebrochen habe, weil sie Angst vor der Folter hatte, die sie in den Tagen ihrer Gefangennahme erlitten hatte.

Nachdem Robert einer möglichen Anklage entgangen war, stürzte er sich selbstbewusst in seine dritte Operation, die seiner ersten ähnelte.

Am 3. Februar 1990 wählte Robert ein Paar aus, das als Regina Kay Walters und Ricky Lee Jones identifiziert wurde und behauptete, aus ihrem Haus in Pasadena wegzulaufen.

Nachdem er sie entführt hatte, zögerte er nicht, den 18-jährigen Jones zu töten und mit der 14-jährigen Regina eine sehr seltsame sexuelle Folter durchzuführen, die in die Geschichte einging und zu einer der brutalsten sexuellen Folterungen wurde Folterungen, die jemals von Serienmördern geduldet wurden.

Er nagelte sie in einem verlassenen Lagerhaus fest, wo er sie wiederholt sexuell folterte und zu Tode erwürgte.

Anschließend führte er seinen letzten Einsatz durch, bei dem er von einem Polizisten, bei dem es sich um Mike Miller handelte, gefangen genommen wurde, der eine nackte Frau in seinem Lastwagen voraussah, die mit Handschellen gefesselt war und ohne Hilfe heftig schrie.

Nachdem er es versäumt hatte, die richtigen Äußerungen zu machen, um einen solchen Vorfall zu verteidigen, wurde er festgenommen und in Polizeigewahrsam festgenommen, wo er sich schuldig bekannte, wegen mehrerer Anklagen wegen Mordes und sexueller Nötigung angeklagt worden zu sein.

Robert ist noch am Leben und verbüßt ​​derzeit eine kolossale lebenslange Haftstrafe ohne Bewährung im Hochsicherheitsgefängnis Menard Correctional Center in Chester, Illinois. Es wird gemunkelt, dass er bei seiner Operation über 20 junge Teenager getötet hat.

John Wayne Gacy

blank

Im Gegensatz zu Robert Ben Rhoades fand John Wayne Gacy Gefallen an jüngeren männlichen Teenagern, denen er während seiner gesamten Tätigkeit nachjagte.

Er wurde „Killerclown“ genannt, weil er als Clown bekannt war, den er als Werkzeug verkörperte, um junge männliche Teenager zu verkleiden und auszubeuten.

Er entwickelte einen unkontrollierbaren Drang, junge Teenager zu foltern und brutal zu vergewaltigen, die er oft in sein Haus im Ranch-Stil lockt, um deren Finanzmarkt zu verbessern.

Vor dieser Phase wurde John Wayne Gacy am 17. März 1942 in Chicago geboren, wo er als zweites von drei Kindern und einziger Sohn von John Stanley Gacy und Marion Elaine Robison aufwuchs.

Gacys Kindheit war ziemlich erniedrigend, nachdem sein Vater ihn wiederholt misshandelt hatte. Er galt als betrunkener Vater und hatte Gacy gegenüber seinen anderen Schwestern oft misshandelt. Während ihrer häuslichen Beziehung hatte sein Vater Gacy so sehr misshandelt, dass er Angst hatte, seinen Vater oder seine Mutter über den bizarren Kindesmissbrauch zu informieren, den sein Familienstand ihm auferlegte.

Dies belastete Gacy schwer, der mit einem schrecklichen Gedächtnis aufwuchs, das später ein listiges Monster entfesselte.

Gacy ermordete zum Zeitpunkt seiner Operation mindestens über 30 junge Männer und gilt seitdem als einer der brutalsten amerikanischen Serienmörder der 90er Jahre.

blank

Seine Art, junge Männer zu ermorden, wurde als einzigartig bezeichnet, da er über ein Jahrzehnt und länger erfolgreich mit intensiver Intelligenz agierte.

26 der Opfer, die er in seinem Kriechhaus begrub, wurden mithilfe unglaublicher Strategien in die Wohnung gelockt. Dazu gehörte das Versprechen eines Jobs bei PDM, ein Angebot an Getränken oder Drogen und Geld für mögliche Intimität. Einige Opfer wurden ihrer Rechte beraubt und gewaltsam gepackt, während anderen vorgegaukelt wurde, Gacy sei ein Polizist.

Nachdem er seine Opfer in seine Wohnung gelockt hatte, täuschte er ihnen vor, dass er ihnen einen Zaubertrick vorführen würde. Dies gelingt Gacy vollständig, nachdem er das Vertrauen seines Opfers gewonnen hatte, indem er sich selbst und seinem Opfer Handschellen anlegte und sich dann daran machte, sich mit einem versteckten Schlüssel zu befreien.

Dieser Moment würde völlig brutal und bizarr werden. Er würde dazu übergehen, sein missbräuchliches Temperament einzusetzen und sein Opfer zu zwingen, sein sexuelles Verlangen zu befriedigen.

Während er als Geisel gehalten wird, setzt er sich zunächst auf die Brust seiner Opfer und zwingt sie, ihn zu vögeln. Anschließend foltert und vergewaltigt er sie.

Nachdem er seinen Drang befriedigt hatte, erdrosselte er sein Opfer, warf seine Leiche 24 Stunden lang unter sein Bett und begrub sie später in einem flachen Grab in seinem Kriechhaus.

Robert Piest hatte sein Vertrauen in Gacy eingesetzt, der ihm vorgegaukelt hatte, dass er ihm einen zufriedenstellenden Job anbieten würde, der seine finanzielle Situation verbessern würde.

Piest war jedoch kompetent genug, seine Familie über die Geste zu informieren, bevor er Gacy zu seiner Wohnung folgte.

Trotz seines Rufs nach Sicherheit und seiner verzweifelten Suche nach einem Job zögerte Gacy nicht, sich an ihm zu erfreuen, nachdem er ihn mit seiner einzigartigen Arbeitsweise gefangen genommen hatte.

Sein Tod und sein Verschwinden schreckten nicht davor zurück, tief in die Nerven seiner Eltern zu gehen, nachdem sie erfahren hatten, dass er sich einen Job bei einem mysteriösen Mann sichern sollte, der ihm ein hervorragendes Geschäft versprochen hatte.

Die Familie Piest, insbesondere seine Mutter, wartete auf ihn, aber er erschien nie, was dazu führte, dass sie bei der Polizei von Des Plaines eine Vermisstenanzeige einreichten.

Den Angaben des Verstorbenen zufolge wurden die Spuren sofort zu Gacys Wohnung geleitet.

Laut Wikipedia zögerten Kozenczak und zwei Polizisten aus Des Plaines nicht, Gacy am Abend zu besuchen. Während sie seine Nerven befragten, gab Gacy zu, „einen der Jugendlichen, die in der Apotheke arbeiteten, gefragt zu haben, von dem er glaubte, er sei Piest; ob sich hinter dem Laden Umbaumaterialien befanden“

Er fasste jedoch zusammen, dass er Piest nie einen Job angeboten hatte, und entlarvte außerdem jegliche mögliche Anschuldigungen gegen ihn.

Nachdem die Polizei weitere Ermittlungen eingeleitet hatte, wurde er in die Zentrale eingeladen, was er jedoch nicht ablehnte, weil ihm eine Fabel über seinen Tod durch seinen Onkel vorgeworfen worden war.

Er stellte sich jedoch noch am selben Tag zur Vernehmung und bestritt alle Behauptungen über eine mögliche Geiselnahme. Seine Wut und seine Bewusstlosigkeit halfen der Polizei sogar dabei, einen Hausdurchsuchungsbefehl zu erlassen, der noch mehr gefährdete Räume und Beweisstücke für weitere Ermittlungen bereitstellte.

Die Ermittlungen führten zu noch seltsameren Ergebnissen und führten dazu, dass die Polizei herausfand, dass er die Leiche von Piest getötet und in den Des Plaines River geworfen hatte.

Die Polizei war auch schockiert, als sie feststellte, dass er zumindest eine enorme Anzahl von Teenagern ermordet hatte, nachdem er über 26 verstorbene Leichen ausgegraben hatte, die er in einem flachen Grab an seinem Kriechhaus begraben hatte.

Nachdem die Polizei nach seiner Verhaftung starken Druck auf Gacy ausgeübt hatte, gab er seiner Angst nach und gestand, alle Opfer, einschließlich Piest, ermordet zu haben.

Seine Verurteilung und Strafe dauerte nicht lange, da er zum Zeitpunkt seiner Operation des Mordes an über 33 Männern für schuldig befunden wurde. Am 10. Mai 1994 wurde er, wie seine Anklage andeutete, durch eine tödliche Injektion hingerichtet.

Gacys Zeit im Gefängnis war angesichts des Temperaments, das er darstellte, ziemlich erstaunlich. Er räumte ein, dass er in allen Interviews nie Reue dafür gezeigt habe, über 33 junge Männer getötet zu haben. Er war auch sehr aufgeregt, die bizarre Geschichte zu erzählen.

Findest Du Trendiger Hiphop nützlich? Klicken Sie hier, um uns eine Fünf-Sterne-Bewertung zu geben!

Related Articles

Back to top button